#mitenand durch den Lockdown
February 16, 2021

Positiv bleiben und mit Optimismus nach vorne blicken. Was so einfach klingt, ist in diesen Tagen eine wahre Herausforderung. Gemeinsam mit Volim Burek möchten wir diesen Optimismus beibehalten und uns mit aller Kraft für unsere Mitarbeitenden, Lieferanten, unsere Gäste und euer Lieblingsessen, sowie für die Gastronomie an sich einsetzen. Mit Volim Burek verbindet uns die Liebe und Leidenschaft für gutes und natürliches Essen. Wir haben uns zusammengetan, um unsere Stärken und Ressourcen zu bündeln, ganz nach dem Motto #miteinand durch den Lockdown.


So freuen wir uns sehr, ab dieser Woche die Topseller von Volim Burek in drei Restaurants für Take Away und Delivery Bestellungen anzubieten. Damit bieten wir Volim Burek, die neben einem Popup am Zürich HB bis anhin nur übers Internet verkauft haben, einen stationären Verkaufsort. Zum ersten Mal ist dieses herzhafte Blätterteiggebäck aus dem Balkan auch in Basel und St. Gallen erhältlich.

Andererseits können einige unserer Pizzas über die Website von Volim Burek bestellt werden. Dadurch sind unsere Pizzas in einem noch grösseren Einzugsbereich im Grossraum Zürich bestellbar. Die halbfertigen Pizzas werden kalt ausgeliefert und können zu Hause fertig gebacken werden.


HIER kannst du deinen Burek bestellen. Du hast die Wahl zwischen einem Burek mit Käse, Spinat-Käse, der veganen Option mit Kartoffeln oder demnächst auch mit Poulet. Als Kennlern-Angebot schenken wir dir 5 CHF auf deinen ersten Burek. Das Angebot ist 2 Wochen lang gültig für alle Take Away und Delivery Bestellungen über unsere App oder Website.


Wir freuen uns über jede Bestellung und sagen schon jetzt #DANKE für deine Unterstützung!


Bis bald,

Emir, Davud, Angelika, Marco & Daniel


P.S.: Hast du ein Geschäft, das unter der aktuellen Situation leidet und bist auf der Suche nach einem Showroom oder Verkaufspunkt? Dann schreib uns gerne an Daniel@Stripped-Pizza.com

Lesevorschläge
Neu: Thunfisch-Pizza
Juni ist Pride Month
Ostern – Öffnungszeiten