Gewinne eine Übernachtung in Basel mit Pizza Dinner!
July 23, 2021

Gestern hat unser Partner VISIONAPARTMENTS das erste Gebäude in Basel mit 127 Studios eröffnet. Der Wohnkomplex hinter dem Bahnhof SBB bietet direkten Anschluss zu lokalen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Firmen, öffentlichen Verkehrsmitteln und anderen Attraktionen von Basel. Das moderne Apartmenthaus verfügt über einen Pool samt Bar auf dem Dach, ein Fitnessstudio, ein Restaurant, ein Shared Office mit Konferenzraum und eine Gemeinschaftsküche.

Zur Feier der Eröffnung der brandneuen VISIONAPARTMENTS in Basel verlosen wir 2 Gratisnächte in einem modern eingerichteten Studio, inkl. Pizza von Stripped für 2 Personen.

Klicke hier, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

https://ma.visionapartments.com/opening-basel/win-2-nights

Wir freuen uns sehr, offizieller Partner von Visionapartments zu sein. Neue Langzeitmieter werden mit einer Welcome Pizza begrüsst und wir haben besondere Freundschafts-Deals für alle Mieter! Also falls du mal auf der Suche nach einem temporären zu Hause bist - wir hätten da einen Tipp für dich. ;)

Lesevorschläge
Neu: Thunfisch-Pizza
Juni ist Pride Month
Ostern – Öffnungszeiten