Über uns
Stripped Pizza bringt dein Lieblingsessen neu auf den Tisch: kreativ, inspirierend und frei wie dein Leben. Und dabei genauso vollwertig und natürlich, wie du dich ernähren möchtest. Für Pizzagenuss, der einfach gut tut.
Unsere Idee
Stripped Pizza wurde 2016 in Zürich gegründet mit der Mission: Pizza als eine vollwertige Mahlzeit ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker und Farbstoffe zur Verfügung stellen. Daher kommt auch unser Name «Stripped»: frei von jeglichen Zusatzstoffen.

Die Rezepte sind eigenkreiert, um sicherzustellen, dass auch jede Pizza ausgewogen und vollwertig ist. Das heisst: hoher Anteil an Ballaststoffen, Nährstoffen, Proteinen und Vitaminen. Wir entwickeln unsere Gerichte fortlaufend weiter, so dass sie noch vollwertiger werden. Zum Beispiel reichern wir unsere Pizzas, wenn immer möglich, mit Gemüse an.

Uns liegt auch die Qualität sehr am Herzen. Die Zutaten sind immer frisch, hochwertig und werden von Hand schonend vor- und zubereitet. Der Teig wie auch die Sauce werden nach eigener Rezeptur täglich vor Ort zubereitet. Unser Teig reift 48 Stunden, damit er schön luftig und auch besser verträglich ist. Wir bieten zurzeit vier unterschiedliche Teige an. Mehrkornteig für Liebhaber von «traditionellem» Pizzateig. Vollkornteig mit Leinsamen für besonnene Geniesser. Glutenfreier Teig für Foodies mit Gluten-Intoleranz. Und neu einen Broccoliteig, welcher zu einem Drittel aus frischem Broccoli besteht, für jene, die einen vollwertigen Pizzaboden bevorzugen.

Ob Veganer, Sportler, Allergiker und Allesesser – für uns ist es wichtig, dass jeder bei uns eine vollwertige Mahlzeit erhält. Wir bieten deshalb eine Vielfalt an unterschiedlichsten Pizzas an und natürlich gibt es die Möglichkeit, seine Pizza nach eigenen Wünschen zusammenzustellen.

Neben unserer Leidenschaft für gutes Essen, liegt uns die Gesundheit und das Wohlbefinden im Allgemeinen am Herzen. So kooperieren wir mit verschiedenen Yogastudios, unterstützen Fussballvereine, machen uns stark für die Krebsliga und bieten Raum für kreative Kurse.
Unsere Philisophie
Unser Team
An unseren 3 Standorten und im Backoffice arbeiten über 40 Personen. Wir sind jeden Tag mir Freude für unsere Gäste da, weil wir grossen Wert auf gutes, leckeres Essen und Nachhaltigkeit legen. Wir sind wie eine kleine Familie, schätzen uns gegenseitig und sind füreinander da.
Meret
Human Resources
meret@stripped-pizza.com
Rasti
Restaurant Manager Talacker
SPTA.RM@stripped-pizza.com
Angelika
CEO
angelika@stripped-pizza.com
Achim
Training Manager
achim@stripped-pizza.com
Johannes
Restaurant Manager Seefeld
SPSE.RM@stripped-pizza.com
Marco
Operations Manager
marco@stripped-pizza.com
Begeistern auch dich hochwertige Produkte? Besitzt du Unternehmergeist und scheust dich nicht davor mit anzupacken? Bist du stets auf der Suche, nach der besten Lösung? Klingt das nach dir? Dann melde dich unbedingt bei uns!  

Alle offenen Stellen findest du unter stripped-pizza.join.com.  

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.