Über uns
Stripped Pizza bringt dein Lieblingsessen neu auf den Tisch:
kreativ, inspirierend und frei wie dein Leben. Und dabei genauso vollwertig und natürlich, wie du dich ernähren möchtest. Für Pizzagenuss, der einfach gut tut.
Unsere Philosophie
Think different!  

Wir lieben es, Dinge zu hinterfragen, neu zu denken, anders zu machen. Das ist der Kern von Stripped Pizza und das ist der Ursprung unserer Kreativität. Nur so entsteht wirklich Neues. Und nur so befreien wir unser aller Lieblingsessen (Pizza!) von gängigen Konventionen.
Eat better!  

Essen ist Leben und wer besser leben möchte, muss sich möglichst gut ernähren. Wir bei Stripped Pizza tüfteln täglich daran, dein Essen noch vollwertiger zu machen. Dazu verwenden wir natürliche, sorgfältig ausgewählte Zutaten. Und verzichten auf künstliche Zusatzstoffe.
Live now!  

Weglassen befreit. Wer im Hier und Jetzt lebt, konzentriert sich auf das, was wirklich zählt: Freunde, Gesundheit, Genuss. Mit Stripped Pizza wollen wir dich zu einer positiven Lebenshaltung inspirieren und dir mehr Zeit schenken. Live now! Wir kümmern uns um dein Essen.
Food Ethos
Wir benutzen also weder künstliche Aromen, noch Zuckerersatzstoffe, keine Farbstoffe und schon gar keine Geschmacksverstärker. Wir sind weder ein italienisches noch ein amerikanisches Konzept – wir bieten eine neue, unkonventionelle Weise an, Pizza zu essen, welche von kreativen Zutaten und unbekannten Kombinationen lebt.
Team
Wir sind ein grosses, bunt gemischtes und junges Team und doch verbinden uns viele Gemeinsamkeiten: wir lieben feines Essen, legen grossen Wert auf Nachhaltigkeit und sind mit Freude für unsere Gäste da. Wir suchen stets nach neuen und kreativen Ideen - die vielleicht auch erst beim zweiten Versuch funktionieren. Und wir haben Spass daran, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft gemeinsam zu gestalten. 
Dream big – join our team
Begeistern auch dich hochwertige Produkte? Besitzt du Unternehmergeist und scheust dich nicht davor mit anzupacken? Bist du stets auf der Suche, nach der besten Lösung? Klingt das nach dir? Dann melde dich unbedingt bei uns!  

Alle offenen Stellen findest du unter stripped-pizza.join.com.  

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.