Wir sind weiterhin für Euch da!
March 20, 2020

Liebe Pizza-Freunde,

wir müssen unsere Restaurants zwar für Besucher schliessen, bedienen euch aber weiterhin gerne via Delivery oder auch Pick-up direkt am Restaurant. Bestelle ganz einfach über unsere App oder unsere Homepageund wir liefern dir deine Pizza, deinen Salat und deine Getränke innerhalb von 60 Minuten zu dir nach Hause.

Dabei sind wir in engem Austausch mit unseren Lieferpartnern, um für die grösstmögliche Sicherheit bei der Einhaltung der hygienischen Standards zu sorgen.

@LocalHeroes:

DANKE an all jene, die sich um unsere Liebsten kümmern

Zu guter letzt möchten wir all jenen danken und eine Freude bereiten, die in diesen Tagen durch ausserordentlichen Einsatz zum allgemeinen Wohl beitragen.

Kennst du jemanden, der / die ein kleines Dankeschön verdient hat?

Entweder weil die Person derzeit Überstunden leistet, um andere Personen zu verpflegen, z. B. im Krankenhaus, in der Apotheke oder im Supermarkt.

Oder weil die Person sich um Nachbarn, Kinder oder andere Personen kümmert, die in diesen Tagen auf Betreuung und Hilfe angewiesen sind.

Dann schreibe uns eine Email mit kurzer Begründung an LocalHeroes@stripped-pizza.com. Wir verteilen täglich 3 x 2 Gutscheine für eine Pizza an Personen, die es verdient haben!

Stay strong and healthy und bis ganz bald,

Dein Stripped Pizza Team

Lesevorschläge
Neu: Thunfisch-Pizza
Juni ist Pride Month
Ostern – Öffnungszeiten